Am Freitag, 6. September. wurde angefangen zu verklinkern. Abends waren die fleissigen Maurer schon ein gutes Stück weitergekommen. Thomas fragte sich, wo die Dämmwolle ist:-)
Wir waren mit Ilka Fedders, die unsere Außenanlagen macht, auf der Baustelle verabredet.
..sie hat schon die Außenanlagen bei unserem jetzigen Haus gemacht.
Sie macht auch mal abends einen Termin oder zur Not Sonntagvormittag- es ist ein sehr entspanntes Verhältnis und sie hat immer eine Idee...Außerdem hat sie den Blick fürs Wesentliche, denn ihr fiel auf das wir in der Wiese tiefe Reifenspuren haben-vom LKW. Das soll nicht sein, dafür wurde eine Baustrasse angefertigt die es ( leider ) nicht umsonst gab. Wir werden dem Bauleiter das mitteilen, und sind sicher, das die Baustrasse freigeräumt wird ( noch stehen Baugeräte drauf ) und dann als solche genutzt wird. In der kommenden Woche soll das Dach kommen und wir möchten , das der Kran auf der Baustrasse steht und nicht zwei Meter in der Wiese einsinkt - zumal es jetzt auch noch regnet.
Herr Claassen, unser Bauträger kam auch noch vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Das finden wir sehr lobenswert, es war Freitag um 18:30 Uhr und er war im Blaumann unterwegs:-)
mauern ums Eck |
Luftpolster als Dämmung |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen