Dachkasten und Rollschichten fertig und gute Kommunikation
Am Wochenende haben wir den Dachkasten gestrichen, da das Gerüst noch stand, war das kein Problem.Wir haben das selbst gemacht und festgestellt, dass es besser gewesen wäre vor dem anbringen der Regenrinne zu streichen.Man kommt dann besser ran und streicht nicht die Regenrinne mit.
Am Montag waren die Maurer wieder da und haben die Rollschichten angebracht, nun sehen die Fenster gut aus.
Uns ist aufgefallen, das die Sperrknöpfe bei den bodentiefen Fenstern nicht dran sind, Herr Claassen hat aber sofort gesagt dass er sie tauscht. Außerdem haben wir immer noch unschöne Flecken auf dem Dach. Wenn diese bei den nächsten Regenfällen nicht verschwinden, wird Herr Claassen aufs Dach steigen und eine Reinigungsaktion starten. Ein Ziegel war an der Terrassentür rausgeschlagen worden, weil er beim Einbau der Terrassentür störte. Die Maurer haben das aber wieder gerichtet..
Am Montag treffen wir uns mit dem Elekriker. Beim planen fiel uns auch noch auf, das für den kleinen Flur weder eine Lampe, noch ein Lichtschalter vorgesehen sind. Auf Nachfrage wurde uns aber durch Hr. Claassen mitgeteilt, das wir ohne Mehrkosten einen Lampenanschluß sowie einen Lichtschalter erhalten. Prima !
Im Moment sind wir mit den Abläufen sehr zufrieden. Wenn sich ein Gewerk verschiebt, so wie jetzt die Trockenbauer von Montag auf Donnerstag, erfahren wir es. Außerdem gibt es auf jede Frage umgehend eine Antwort, sei es von Hr. Claassen selbst oder von Frau Hellwig. Das freut uns und wir hoffen, es bleibt so:-)
Flecken
HWR
Bad
der kleine Stein unten rechts
war gebrochen
HRW oben
Dachkasten gestrichen
Eingang Küche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen