Am Freitag, 6. September. wurde angefangen zu verklinkern. Abends waren die fleissigen Maurer schon ein gutes Stück weitergekommen. Thomas fragte sich, wo die Dämmwolle ist:-)
Wir waren mit Ilka Fedders, die unsere Außenanlagen macht, auf der Baustelle verabredet.
Sie macht auch mal abends einen Termin oder zur Not Sonntagvormittag- es ist ein sehr entspanntes Verhältnis und sie hat immer eine Idee...Außerdem hat sie den Blick fürs Wesentliche, denn ihr fiel auf das wir in der Wiese tiefe Reifenspuren haben-vom LKW. Das soll nicht sein, dafür wurde eine Baustrasse angefertigt die es ( leider ) nicht umsonst gab. Wir werden dem Bauleiter das mitteilen, und sind sicher, das die Baustrasse freigeräumt wird ( noch stehen Baugeräte drauf ) und dann als solche genutzt wird. In der kommenden Woche soll das Dach kommen und wir möchten , das der Kran auf der Baustrasse steht und nicht zwei Meter in der Wiese einsinkt - zumal es jetzt auch noch regnet.
Herr Claassen, unser Bauträger kam auch noch vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Das finden wir sehr lobenswert, es war Freitag um 18:30 Uhr und er war im Blaumann unterwegs:-)
mauern ums Eck |
Luftpolster als Dämmung |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen