Dienstag, 10. September 2013

Ganz viel Regen und ein schlechtes Gewissen:-)

Heute bin ich zur Baustelle gefahren um mal zu sehen, wie nass es dort ist.. Als ich dort ankam sah ich - die Maurer ! Im strömenden Regen unter einer Plane zogen sie den Klinker weiter hoch .Ich war total verdattert, gestern waren sie wegen schlechten Wetter nicht da und heute, wo es noch viel schlimmer ist als gestern haben sie gearbeitet. Ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts dabei hatte. Es waren nur noch 11 Grad, windig und Dauerregen. Sie haben mir zwar gesagt, das alles ok ist aber ich fand es trotzdem schade. Ich hätte ihnen gerne was gebracht, wenn ich gewußt hätte das sie da sind. Nun kommen sie am Montag erst wieder, weil sie noch zu einer anderen Baustelle müssen. Das ist aber nicht schlimm, weil morgen das Dach kommen soll. Ich hoffe, es regnet dann nicht mehr so sehr !
So sieht es heute aus:


 








Wasser im Schlafzimmer :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen