Mittwoch, 18. September 2013

Hurra, die Maurer sind wieder da !

heute Nachmittag war ich kurz auf der Baustelle, um mal zu sehen wie es dort aussieht...zu meiner großen Freude sah ich " unsere " Maurer. Sie waren, wie immer fleissig , an der Stirnseite des Hauses mit dem verklinkern beschäftigt. Ich habe eine Kaffeemaschine und das passende Zubehör dagelassen, so können sie sich alle jederzeit selbst versorgen.
Abends kurz vor Sonnenuntergang waren wir nochmal da- und was soll ich sagen ? Die Maurer waren auch noch vor Ort :-) ...die Wand ist fertiggeworden und sieht gut aus. Ich denke, wenns verfugt ist wirkt es noch besser. Morgen kommt ein Foto, dafür war es eben zu dunkel.

Wir sind gespannt, ob es morgen mit dem Dach weitergeht.Material dafür war jedenfalls noch keins da.Wir wissen aber nicht, ob die Handwerker es mitbringen oder ob es vorher geliefert wird.
Erstmal Glückwunsch an die " mit-Häusle-bauer" aus der Nachbarschaft- deren Dächer sind schon gedeckt ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen